Unsere kleine Presseschau wünscht ein frohes Fest

Überall geht es besinnlich zu, nur beim Eishockey gibt es keine freie Zeit, die nächsten Spiele stehen schon wieder an. Bereits heute Abend stehen noch vier Spiele an, am 2. Weihnachtstag müssen sechs Teams spielen. Was sich alles in der Vorweihnachtszeit bei den Vereinen der Regionalliga West getan hat, haben wir für euch gesammelt.

Der Neusser EV konnte sich am letzten Wochenende geschickt zum Sieg in Lauterbach kontern, und will nun seine komfortable Ausgangsposition ausbauen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/eishockey-neusser-ev-kontert-sich-geschickt-zum-sieg-aid-1.6475809
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/der-nev-will-seine-blendende-ausgangsposition-verteidigen-aid-1.6484609

Unter die Räder gekommen sind die Rockets in Hamm. Nach Herford reist Diez Limburg wohl nur mit einem Rumpfteam.
https://www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/eg-diez-limburg-kommt-bei-den-eisb%C3%A4ren-in-hamm-unter-die-r%C3%A4der/614568945418097
https://www.facebook.com/notes/eg-diez-limburg/darf-es-noch-ein-bisschen-weniger-sein-rockets-mit-rumpfteam-nach-herford/615835551958103

Über die beiden Siege der Eisadler Dortmund am letzten Wochenende schreibt die RN, zu finden bei Das Adlerauge bei Facebook.
https://www.facebook.com/eisadlerauge/photos/a.1544324305790009.1073741828.1527332477489192/1693927790829659/?type=3&theater
https://www.facebook.com/eisadlerauge/posts/1694663424089429:0

Einmal kräftig ärgern, und einmal freuen konnten sich die Ice Aliens am vergangenen Wochenende. Die Ratinger müssen sich aber im Saisonverlauf steigern, jetzt freut man sich aber erst einmal auf die Pause.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/sport/ice-aliens-zwei-spiele-ein-sieg-und-einmal-kraeftig-aergern-aid-1.6474554
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/sport/ice-aliens-muessen-sich-noch-steigern-aid-1.6476202
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/sport/ice-aliens-schleppen-sich-in-die-pause-aid-1.6483792

Der Phoenix muss am 2. Weihnachstag in die Ferne reisen. Das Grefrather Team muss nach Diez Limburg.
https://www.facebook.com/notes/grefrath-phoenix/weihnachten-in-der-ferne-geg-reist-nach-diez-limburg/1325196094230190

Die Kobras Dinslaken sind über die Weihnachtstage zweimal aktiv.
http://www.kobras-dinslaken.de/kobras-rund-ums-weihnachtsfest-zweimal-aktiv/

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Ice Dragons, jetzt wollen die Herforder Revanche im Spiel gegen Diez Limburg.
http://herforder-ev.de/pages/posts/ein-erfolgreiches-wochenende-ndash-nach-derbysieg-noch-ein-ueberraschungspunkt-aus-neuwied-837.php
http://herforder-ev.de/pages/posts/ice-dragons-wollen-revanche-gegen-die-rockets-838.php

Gegen die Rockets den Frust weggeschossen haben sich die Hammer am vergangenen Wochenende, ein actionreiches Wochenende liegt nun vor den Eisbären.
http://hammer-eisbaeren.de/newsreader/eisbaeren-schiessen-sich-gegen-diez-limburg-den-frust-von-der-seele.html
http://hammer-eisbaeren.de/newsreader/actionreiche-weinachten-fuer-die-eisbaeren.html

Die Bördeindianer reisen heute nach Neuss. Dann hat Soest bis zum neuen Jahr Pause.
http://www.soester-anzeiger.de/sport/lokalsport/soester-freitag-tabellenzweiten-nach-neuss-eishockey-regionalliga-west-7166713.html

Beste Werbung fürs Eishockey boten Neuwied und Herford am vergangegen Sonntag. Auch an den Weihnachtstagen haben die Bären nihts zu verschenken.
http://diebaeren2016.de/baeren-und-dragons-betreiben-beste-werbung/
http://diebaeren2016.de/ehc-hat-an-weihnachten-nichts-zu-verschenken/

Dieser Beitrag wurde unter Presseschau, Regionalliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.