Fanprojekt Phoenixfans

Mit dem richtigem Ergebnis am ersten Spieltag, gleichbedeutend mit 5 Punkten durchgehend an der Spitze konnte Jamie auch am gestrigen Abend nicht mehr von der Spitze verdrängt werden. Mit 52 Punkten und einem klaren Vorsprung von 3 Punkten vor dem Zweitplatzierten war der Sieg, auch wenn man die Abstände der Top10 insgesamt betrachtet, gigantisch.
Zweiter mit 49 Punkten wurde Paste, das Podium komplett macht mit 48 Punkten Andreas.
Auf Platz 4 steht Yannick mit 47 Punkten vor insgesamt 4 Spielern mit 46 Punkten. Majosh, Peter, frank71 und Amorphis trennt nur der Tagessiegquotient.
Kasper (45 Punkte)und georg (44 Punkte) komplettieren die Top10. Ebenfalls 44 Punkte auf dem Punktekonto haben noch Alle Mann von Bord und Black Forest. 13. ist Kalle (43 Punkte) mit einem 3 Punkte Vorsprung auf Hernerix und Grotifant, die beide 40 Punkte erzielt haben.
16. ist oedterkicker mit 36 Punkten geworden, bevor eine große Lücke zu Mickey (23 Punkte) klafft.
Weiter abgeschlagen stehen dann auf den Plätzen 18-20 little Jan und Hinsbecker (beide 16 Punkte) und Tito (11 Punkte).

Abschlusstabelle 2015/16:

Spieltag_24_Grefrath Phoenix gegen Lippe-Hockey-Hamm 1b