All-Time-Scorerliste aktualisiert

😉 Foto: Gerd Gisbertz

Es sind Sommerferien – Saure-Gurken-Zeit! Da kommt man während ein paar Regentagen schon mal auf schräge Gedanken und arbeitet sich durch immerhin knapp 10 Jahre GEG-Statistik von 2010 bis heute.

Was am Ende dabei rum gekommen ist? Na, die aktuelle überarbeitete All-Time-Scorerliste des Grefrath Phoenix.

In den bisherigen 9 Spielzeiten zwischen Landes- und Oberliga haben insgesamt 84 verschiedene Akteure das blau-gelbe Trikot mit dem Phoenix übergestriffen. Einige davon sind sogar von Beginn an dabei und haben der GEG bis heute die Treue gehalten. 

Die Statistik wurde, Rodi-db.de sei Dank, noch einmal komplett überprüft und der eine oder andere kleine Daten-Fehler korrigiert. Darüber hinaus haben wir uns die Mühe gemacht und die ewige Scorerliste um die Rubrik „Strafzeiten“ erweitert.

Wer wohl im Laufe der Vereinsgeschichte die beste Punktequote vorweisen kann und wer mag die meisten Minuten auf der Strafbank verbracht haben?

Viel Spaß mit den Zahlen aller Spieler der GEG-Historie!

Euer Fanprojekt

Hier geht’s lang…

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.