All-Time-Scorerliste der Grefrather EG

Führt die „Ewige Scorerliste“ unangefochten an: Kapitän Andreas Bergmann (Foto: Gerd Gisbertz)

Seit Vereinsgründung 2010 haben über 70 verschiedene Spieler das blau-gelbe Trikot mit dem Phoenix übergestreift und fast ebenso viele konnten sich seither mit einem Scorerpunkt in die All-Time-Scorerliste eintragen.

Wir präsentieren euch hier die aktualisierte Tabelle im PDF-Format.

All-Time-Scorerliste Grefrath Phoenix

Auf Rang 1 steht weiterhin unangefochten Team-Kapitän Andreas Bergmann, welcher mit 188 Einsätzen in Blau-Gelb zudem am häufigsten für die GEG auf dem Eis stand.

Rekord-Torschütze ist nach wie vor Carsten Reimann, welcher aber ausgerechnet in dieser Saison erst im letzten Spiel sein erstes und somit einziges Saisontor erzielte.

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.