Fanprojekt Phoenixfans
All-Time-Scorerliste der Grefrather EG

Bis zum nächsten GEG-Spiel am 10. Januar 2016 ist es noch eine ganze Weile hin. Um Euch die noch lange Wartezeit von 2 Wochen etwas zu verkürzen, werden wir in den nächsten Tagen auf Phoenixfans.de die eine oder andere aktuelle Phoenix-Statistik veröffentlichen.

Heute beginnen wir mit der All-Time-Scorerliste. In der „ewigen Tabelle“ tauchen sämtliche Akteure auf, welche in der Vergangenheit in einem Pflichtspiel (Meisterschaftsspiel & Play-Offs) mindestens einen Scorerpunkt für die GEG erzielt haben.

Spitzenreiter ist aktuell noch immer Rene´ Reuter, welcher am Ende der vergangenen Saison jedoch seine Schlittschuhe an den sprichwörtlichen „Nagel“ gehangen hat. Ob seine Bestmarke auch am Ende dieser Saison noch Bestand haben wird?

Publikumsliebling Gerrit Ackers steht unmittelbar vor seinem 100. Scorer-Punkt im GEG-Dress, unser „Fliegender Holländer“ Roby Haazen unmittelbar vor seiner 100. Begegnung. Phoenix-Rekord-Spieler Andreas Bergmann wird seine Bestmarke von 144 Pflichtspielen für den Phoenix gewiss noch weiter ausbauen.

Viel Spaß beim stöbern! 😉

Bei Interesse gibt es die Liste auch als PDF-Datei zum Download

All-Time-Scorerliste GEG - Stand 27.12