Fanprojekt Phoenixfans
Aufsteiger EHC Netphen 08 zu Gast

Am heutigen Abend schaut der aktuelle Tabllenvierte in Grefrath vorbei, wobei die Tabelle noch nicht sehr aussagekräftig ist.
Der EHC Netphen 08 kommt aus der Bezirksliga, die man in der letzten Saison klar als Tabellenfüher abgeschlossen hat. Auch in der Pokalrunde zeigte man ordentliches Eishockey und verpasste das NRW-Pokalfinale nur knapp. Netphen kommt als eingespielte Mannschaft und wird sicherlich nicht einfach zu spielen sein.
Eine erste kleine Einordnung wird ihr erstes Heimspiel gegen die 1b aus Dinslaken sein, denn diesen Gegner konnte Grefrath in dieser Saison bereits zweimal deutlich besiegen.
Zudem gilt es für das Grefrather Team darum die unglückliche Niederlage in Wiehl vergessen zu machen, um weiterhin den Platz an der Tabellenspitze zu verteidigen.

Hier kann getippt werden