Die neue All-Time-Scorerliste der GEG

Nach Abschluss der Landesliga-Hauptrunde 2019/20 haben wir die Zahlen, Daten und Fakten zusammengetragen und die All-Time-Scorerliste der Grefrather EG auf den aktuellen Stand gebracht.

Mit 115 Treffern ist Roby Haazen neuer Top-Torschütze in der „Ewigen Bestenliste“ der GEG (Foto Gerd Gisbertz)

Auch wenn die Top-10 insgesamt unverändert bleiben, so hat sich mit Roby Haazen doch ein Akteur von Rang 6 auf Rang 4 hochschieben können. Dabei hat unser „Fliegender Holländer“ zudem  noch Carsten Reimann vom Thron des „Besten Torschützen“ gestürzt und hält nun die neue Bestmarke mit 115 Treffern.

Mit Willy Schut, Stefan Kaltenborn, Christopher Pelk und Joschua Schmitz tauchen vier Phoenix-Rookies neu in der inzwischen 87 Spieler zählenden Liste auf.

Wer sich da noch so alles findet? Schaut’s euch an…!

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.