Fanprojekt Phoenixfans
Fanprojekt stiftet 20 Fanschals zugunsten des GEG-Nachwuchses

„Hurra, das ganze Dorf ist da!“

Ursprünglich ist dieser Ausruf eine mehr oder weniger ironische Anspielung von Fans gegnerischer Mannschaften, wenn die meist zahlenmäßig nur wenigen Grefrather Anhänger mal „von sich hören“ lassen.
Wir finden, es ist eigentlich aber doch ein sehr lustiger, wenngleich auch ein wenig selbstironischer Slogan für uns Phoenixfans aus der Niederrheinischen Provinz.

Warum auch nicht? Warum auch immer alles ganz bierernst nehmen?

„Majosh“ vom Fanprojekt hat nun einen hochwertigen Fanschal mit eben diesem Slogan entworfen, auf eigene Kosten produzieren lassen und dem Fanprojekt gestiftet.

(Fanschal, Vorder- und Rückseite) ...schmeichelt jeder Phoenix-Fan-Schulter! ;)
(Fanschal, Vorder- und Rückseite) …schmeichelt jeder Phoenix-Fan-Schulter! 😉

Wir möchten den Schal gerne gegen eine Spende von 10 € (Reinerlös) zugunsten des GEG-Nachwuchses an Euch weitergeben!

Der Schal ist ab dem nächsten Heimspiel, Sonntag, 13.12., 19:30 Uhr gegen Königsborn in der Eishalle erhältlich. Doch Ihr solltet schnell sein, es gibt nur 20 Exemplare!
Vielleicht das ideale Weihnachtsgeschenk für Phoenixfans!?

Das Fanprojekt bedankt sich herzlich bei Majosh für diese tolle Aktion zugunsten des GEG-Nachwuchses.
Majosh, du bist ein „Superfan“!

P.S.: Unter allen „Likern“ unserer Facebook-Seite verlosen wir zum 01. Januar 2016 einen dieser Fanschals!