Fanprojekt überreicht 938 € für den Nachwuchs

I070ZY4ZIm Rahmen des letzten Saisonspiels durfte „Kasper“ im Namen des Fanprojektes einen symbolischen Scheck in Höhe von 938 € an den 2. Vorsitzenden der GEG Dirk Pfeiffer und Geschäftsführer Christoph Hagen überreichen.

Die schöne Gesamtsumme soll in vollem Umfang der Nachwuchsabteilung der Grefrather EG zugutekommen.

Mit der Internetversteigerung des „Meisterfotos“, der „Fanschal-Aktion“ und nicht zuletzt dem besonders bei den jungen Stadionbesuchern sehr beliebten „Puckwerfen“ war im Saisonverlauf die schöne Summe zusammengekommen.

Das Fanprojekt möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen kreativ-verrückten Köpfen, allen Freunden und Unterstützern, Puckwerfern sowie allen Aktionsteilnehmern bedanken, die dies durch ihren Beitrag möglich gemacht haben.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommende Spielzeit und hoffen, mit Eurer Unterstützung unser Engagement für die Nachwuchsförderung als eines unserer Hauptanliegen noch ein wenig weiter ausbauen zu können.

Euer Fanprojekt

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.