Fanprojekt Phoenixfans
Fanprojekt versteigert „Meisterwerk“ zugunsten des GEG-Nachwuchses

Die Meister-Mannschaft bei Dir zuhause?
Im Wohnzimmer? …im Schlafzimmer? …das wär doch was!

Frank Baier, immer wieder mal mit seinem Foto-Apparat für das Fanprojekt unterwegs, hat sein selbst „geschossenes“ GEG-Meisterfoto im Format 40 x 60 cm mit den Original-Autogrammen des GREFRATH PHOENIX gerahmt und dem Fanprojekt gestiftet.

Soll Freitag zugunsten des GEG-Nachwuchses versteigert werden: Franks Meister-Foto
Soll Freitag zugunsten des GEG-Nachwuchses versteigert werden: Franks „Meister“-Foto

Vielen Dank, Frank Baier!

Das „Meisterwerk“ soll nun in der ersten Drittelpause des nächsten Heimspiels gegen Wiehl (Freitag, 22. Januar, 20:00 Uhr) zugunsten der GEG-Nachwuchsabteilung unter den Zuschauern im EisSport & EventPark versteigert werden.

Vielleicht unterstützt auch Ihr diese tolle Aktion mit Eurer Gebotsabgabe?! Gestartet wird bei 1 €uro.
Wir würden uns freuen, wenn auf diese kreative Art und Weise ein nettes Sümmchen für die Youngsters zusammen kommen würde.

Euer Fanprojekt