Fanprojekt Phoenixfans
Fanschal-Aktion brachte 200 €

Waren unmittelbar nach dem Heimspiel gegen Königsborn vorerst noch 2 der 20 Schals übrig geblieben, so konnten die beiden übrigen Exemplare gleich am nächsten Morgen neue stolze Besitzer finden.

Die durch Majosh vom Fanprojekt initiierte und gestiftete Fanschal-Aktion zugunsten des GEG-Nachwuchses (wir berichteten) brachte somit glatte 200 € ein.

Im Rahmen der Meisterfeier am vergangenen Samstag fand sich dann auch noch ein ruhiger Moment in welchem Majosh dem GEG-Geschäftsführer Christoph Hagen und dem 2. Vorsitzenden Dirk Pfeiffer einen Umschlag mit dem Spendenbetrag übergeben konnte.

Majosh, Christoph Hagen und Dirk Pfeiffer freuen sich für den GEG-Nachwuchs
Majosh, Christoph Hagen und Dirk Pfeiffer freuen sich für den GEG-Nachwuchs

 

 

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an alle neuen Schalbesitzer, welche durch ihren Schalerwerb diese Aktion unterstützt haben.