Firma Pastoors aus Kerken unterstützt das Fanprojekt

Nicht vom Christkind, dafür jedoch von der Firma Pastoors Raumausstattung aus Kerken wurde das Fanprojekt des Grefrath Phoenix zum Jahresende mit einer schönen Überraschung bedacht.

Demnach übernimmt die Firma Pastoors die kompletten Unterhaltungskosten für das Fan-Forum (forum.phoenixfans.de) und die Fanprojekt-Homepage (phoenixfans.de) und das gleich für die kommenden zwei Jahre. Geschäftsinhaber Stefan Pastoors ist dem Fanprojekt bereits seit Jahren eng verbunden und hat auch in der Vergangenheit immer wieder Aktionen wie das „Puckwerfen“ mit zahlreichen Sachpreisen unterstützt.

„Ich bin selber gerne im Forum unterwegs und informiere mich auf der Fanseite über das aktuelle Geschehen, wenngleich mir monentan ein wenig die Zeit fehlt, die Spiele des Phoenix regelmäßig zu besuchen“, so Stefan Pastoors.

Wir als Fanprojekt freuen uns riesig über diese Unterstützung von welcher nun die User des Forums und unserer Webseite profitieren sollen. Wir fühlen uns darin bestärkt und motiviert, auch in Zukunft weitere Aktionen ganz im Sinne von „…von Fans! – …für Fans!“ oder auch für unsere GEG zu entwickeln.

Daher unser herzliches Dankeschön an die Frima Pastoors! 😀

Pastoors

Danke für die Unterstützung

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.