Fanprojekt Phoenixfans
Fotowettbewerb „Phoenix on Tour“

Die Osterferien stehen vor der Türe, gefolgt von einer schier endlos langen Sommerpause. Doch warum das Phoenix-Trikot, den Fanschal oder die Phoenix-Mütze bis September im Schrank einmotten?

Um der eishockeyfreien Zeit ein wenig blau-gelben Anstrich zu verleihen, möchten wir unseren „Feuervogel“ mit Euch auf die Reise schicken. Vielleicht zieht es Euch in den Osterferien noch einmal in den Schnee, im Sommer in den Süden an den Badestrand, auf Berggipfel oder an andere sehenswerte und spannende Orte in Eurer Nähe, in Deutschland oder in der Welt.

Unsere Idee: Wo auch immer Ihr eine gute Zeit verbringt, nehmt doch bitte Euer Fantrikot, Euren Phoenix-Schal, Eure Phoenix-Mütze, -Jacke, -Hoodie, -Fahne usw. mit, macht ein hübsches Foto auf welchem der „Grefrath Phoenix“ als Logo oder als Schriftzug zu erkennen ist und mailt dieses an ontour@phoenixfans.de oder postet es auf unserer Facebook-Seite.

Eure Einsendungen möchten wir gerne auf Phoenixfans.de, im Fan-Forum und auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Zudem werden wir das schönste, beste oder spektakulärste Bild mit einem eigens von der GEG zur Verfügung gestellten Phoenix-Trikot prämieren.

Der Foto-Wettbewerb startet ab sofort und endet am 31.08.2016. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und kreativen Ideen und wünschen Euch wo auch immer viel Spaß dabei!

Euer Fanprojekt

Bereits 2012 gab es eine solche Foto-Aktion. Damals erreichten uns viele tolle Bilder. Hier eine kleine Auswahl... ;)
Bereits 2012 gab es eine solche Foto-Aktion. Damals erreichten uns viele tolle Bilder. Hier eine kleine Auswahl… 😉