Fanprojekt Phoenixfans
Fr. 31.10.14 20:00 Uhr Grefrather EG – Königsborner JEC

Inzwischen ist die Saison für den Phoenix schon drei Spieltage alt.
Nach klassischem Fehlstart (1:3 gegen Troisdorf) konnte man zuletzt durch zwei deutliche Siege wieder zurück in die Spur finden.

Mit den Bulldogs aus Königsborn erwartet die GEG am kommenden Freitag, 20:00 Uhr nun einen „guten alten Bekannten“ aus der vergangenen Saison.
In der vergangenen Spielzeit kreuzte man noch in der Oberliga die Schläger. Damals unterlag der Phoenix als krasser Außenseiter zweimal jeweils knapp mit 1:2 und 2:4.

In dieser Runde ist die Favoritenrolle nur schwer auszumachen. Die Bulldogs siegten gleich zu Saisonbeginn beim derzeitigen Tabellenführer aus Troisdorf, unterlagen jedoch andererseits z.B. nach Penaltyschießen dem Neusser EV 1b, welchen der Phoenix eine Woche später mit 13:5 abstrafte.

Lassen wir uns also überraschen, welches der beiden Teams am Ende die Nase vorn haben wird.

Tabellensituation:
03. Grefrather EG, 3 Spiele, 23: 9 Tore, 6 Punkte
05. Königsborner JEC, 3 Spiele, 17: 18 Tore, 4 Punkte

Die Ergebnisse der Bulldogs Königsborn:
EHC Troisdorf – Königsborner JEC 5:6
Königsborner JEC – Neusser EV Ib 6:7 n.P.
Königsborner JEC – Herner EV 2007 Ib 5:6

Weitere Infos:
Homepage: http://www.kjec-eishockey.de/

Hier darf getippt werden: Fr. 31.10.14 20:00 Uhr Grefrather EG – Königsborner JEC