Fanprojekt Phoenixfans
Frisch aktualisiert: Die All-Time-Scorerliste des Grefrath Phoenix

Immer, wenn eine Spielrunde zu Ende geht, ist es für uns von Phoenixfans.de an der Zeit, die akribisch gepflegten, von uns heiß geliebten und sicher fast ebenso oft verfluchten Statistiken zu aktualisieren.

Diesmal war wieder einmal die All-Time-Scorerliste des Grefrath Phoenix an der Reihe.

In ihr findet Ihr sämtliche Spieler, die jemals das Trikot der 1. Mannschaft getragen und sich über mindestens ein Tor oder Assist in die Scorerliste eintragen konnten. Darüber hinaus haben wir alle Spieler des aktuellen Kaders aufgeführt und der Einfachheit halber optisch hervorgehoben.

Soviel sei verraten: An der Tabellenspitze gab es keine „Wachablösung“.

All-Time-Scorerliste Grefrath Phoenix (Stand: 08.01.2017)

Wer sich zudem für die Scorerliste nach Abschluss der Regionalliga-Hauptrunde 2016/17 interessiert, der findet hier was er sucht.