Fanprojekt Phoenixfans
GEG-Geschäftsstelle wird regionalligatauglich gemacht

Nachdem bereits die Grefrather Eishalle von der Stadion gGmbH einen komplett neuen Innenanstrich erhalten hat, wird nun auch die GEG-Geschäftsstelle komplett auf Vordermann gebracht. Schließlich möchte man im September mit neuem Look und frischem Elan in die neue Eiszeit starten.

Die Räumung des bisherigen Mobiliars wurde dann gleich mal zur Chefsache, bei der die Vorstandsvizen Patrick Theisen und Dirk Pfeiffer, sowie der neue Geschäftsführer Paul Schmitz sowie zahlreiche weitere Helfer (und Neugierige 😉) zugegen waren.

Die kleine Geschäftsstelle direkt an der Eishalle soll wieder eine ansprechende Informations- und Anlaufstelle für Fans, aber auch ein attraktiverer Arbeitsplatz für die Geschäftsführung werden.

Wie das Ganze am Ende aussehen wird, wollte Dirk Pfeiffer noch nicht im Detail verraten. Wir lassen uns aber gerne positiv überraschen.

Es tut sich was an der Niers…! 😎

Mit ein bisschen frischer Farbe will man sich bei der Herrichtung der Geschäftsstelle nicht zufrieden geben... (Fotos: Frank Baier)
Mit ein bisschen frischer Farbe will man sich bei der Herrichtung der Geschäftsstelle nicht zufrieden geben… (Fotos: Frank Baier)

image image image image image image image