Fanprojekt Phoenixfans
GEG will gegen Troisdorf Tabellenführung ausbauen

Game Day Troisdorf 13.11

 

 

 

Nach einem spielfreien Wochenende heißt es am kommenden Wochenende nun endlich wieder „GAME DAY!“ für den Grefrath Phoenix.
Am „Freitag den 13.“ um 20:00 Uhr empfängt man auf eigenem Eis das 1b-Team der Troisdorf Dynamite.

Auch wenn man vielen Eishockeyspielern nachsagt, abergläubisch zu sein, sollte dieses Datum Mannschaft und Fans nicht schrecken, einen tollen und hoffentlich erfolgreichen Eishockey-Abend zu erleben.

Die Dynamites zeigten sich in dieser Saison bislang noch nicht besonders „explosiv“. Zwar belegen die Rheinländer aktuell einen Platz im Tabellenmittelfeld, siegreich war man jedoch bislang lediglich zweimal gegen das Tabellenschlusslicht aus Bergisch Gladbach.

Mit einem deutlichen 12:3-Sieg sorgten die Jungs um Phoenix-Captain Andreas Bergmann im Hinspiel bereits für klare Verhältnisse. Um die Tabellenführung weiter auszubauen, möchten sich die Blau-Gelben auch diesmal keine Blöße geben, zumal die Konkurrenz aus Wiehl, Königsborn und Moers zuletzt fleißig gepunktet hat.

Aufgrund einer Spieldauerdisziplinarstrafe aus dem letzten Spiel wird der Phoenix diesmal auf Stürmer Dennis Holstein verzichten müssen. Dennoch sollte die kommende „Hausaufgabe“ mit einer konzentrierten Einstellung durchaus lösbar sein.

Hier könnt ihr Eure Tipps abgeben!

Die GEG bittet am Freitag die Troisdorf Dynamites 1b zum Bully
Die GEG bittet am „Freitag, den 13.“ die 1b der Troisdorf Dynamites zum Bully