Fanprojekt Phoenixfans
Grefrath gewinnt in Troisdorf mit 5:4

Mit einem starken Schlussdrittel setzte sich die Grefrather EG am gestrigen Freitag Abend beim Tabellenzweiten in Troisdorf durch.Das erste Drittel gewann Troisdorf mit 2:0, im 2. Drittel gelang Grefrath schon kurz nach Wiederbeginn der Anschlusstreffer. Doch Troisdorf legte nach, und führte zur „Halbzeit“ mit 4:1. Noch einmal konnte Grefrath kurz vor Drittelende verkürzen, doch stand es nach zwei Dritteln 4:2 für die Hausherren.

Das Schlussdrittel begannen die Grefrather, wie sie das zweite aufgehört hatten und verkürzten, um kurz danach sogar auszugleichen und später noch in Führung zu gehen. Diese Führung hielt bis zum Schluss und Grefrath kann sich über 3, sicherlich nicht unbedingt eingeplante,  Punkte freuen.

Weiterhin ist Grefrath mit nun 15 Punkten Dritter der NRW-Liga. Der nächste Gegner heißt ESC Paderborn, wo man am Freitag, den 5. Dezember antreten muss, bevor danneine Woche später endlich wieder ein Heimspiel ansteht.