Fanprojekt Phoenixfans
Grefrath Phoenix startet nun auch auf eigenem Eis in die Saison

Grefrath Phoenix startet nun auch auf eigenem Eis in die Saison
Dauerkartenverkauf und Saisoneröffnung am Sonntag

Nachdem der Phoenix mit zwei deutlichen Auswärtssiegen in die Saison gestartet ist und somit die Tabellenführung in der NRW-Liga übernommen hat, gilt es diese nun am kommenden Sonntag, 04.10.2015 beim ersten Heimspiel der Saison zu verteidigen.
Als Gast stellt sich die 1b-Vertretung der Dinslakener Kobras auf unserem „Lieblingseis“ an der Niers vor. Die junge und ehrgeizige Truppe wird vom ehemaligen Grefrather Trainer Adam Grygiel trainiert. Noch vor gut zwei Wochen ging die GEG in Dinslaken mit 8:3 als klarer Sieger vom Eis, so dass die Gäste sicherlich auf Revanche aus sein werden.

Bevor das Spiel um 19:30 beginnt, findet die offizielle Saisoneröffnung mit einem kleinen Rahmenprogramm statt. Hier sollen alle Nachwuchs-Teams des Phoenix dem Publikum vorgestellt werden.
Die Cheerleadergruppe „Black Pearls“ aus Kempen soll zudem für gute Stimmung sorgen.

Ab 17:30 Uhr haben die Fans die Möglichkeit, in der Geschäftsstelle an der Eishalle eine Saisonkarte zu erwerben.
Diese ist für 60 € zu erhalten und beinhaltet sämtliche Spiele der Vorrunde sowie der darauffolgenden Aufstiegs- oder Pokalrunde. Wer alle Spiele sieht, würde sich also 2x den Eintritt sparen.

Wie lauten Eure Tipps?