Fanprojekt Phoenixfans
Gute Stimmung beim Fantreffen

Beim heutigen Fantreffen der Grefrather Eishockeyfamilie wurde klar, dass die Sommerpause eigentlich schon viel zu lange dauert und alle wieder heiß auf Eis sind. Mit 22 Teilnehmern war das Treffen zwar klein, dafür wurde sich um so mehr in entspannter Atmosphäre ausgetauscht.

Das Fanprojekt stellte die Pläne zur neuen Saison vor. Zum einen soll die Förderung des Grefrather Nachwuchs weiter intensiviert werden. Neben dem bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreichen Puckwerfen wird es zwei neue Aktionen geben. Über das Tor – Sponsoring wird jedes Tor der ersten Mannschaft in bares Geld umgewandelt. Über die Seite Schulengel.de kann jeder mit wenig Aufwand bei Einkäufen im Internet dem Verein Spenden zukommen lassen ohne selbst einen Cent extra zu bezahlen.
Zudem wird ein von unserem Spieler der Saison, Oliver Nilges, unterschriebener Torwart-Schläger zugunsten des Nachwuchses versteigert werden.

Das GEG-Tippspiel wird ebenfalls fortgesetzt, zudem wird es ein ligaweites Tippspiel mit der Möglichkeit alle Spiele der Regionalliga West zusammen mit Fans der anderen Teams zu tippen.

Der Verein stellte die neuen Saisonkarten und Eintrittspreise für die kommende Saison vor.

Weitergehende Informationen folgen in den nächsten Wochen.