Fanprojekt Phoenixfans
Herzlich Willkommen auf unseren neuen Seiten

Neuer Verband, neue Liga, neue Gegner – Grund genug für uns auch hier einmal aufzuräumen und uns neu zu präsentieren. Dabei ging nichts verloren, sondern es sind über 55 Seiten dazu gekommen – und es werden bis zum Saisonstart noch mehr werden.

Wir möchten nicht nur Informationen über den Phoenix anbieten, sondern Anlaufstelle für die gesamte Liga sein. Mit Saisonstart wollen wir euch soviel Zahlenmaterial liefern, wie wir zusammentragen können. Und zumindest vom Phoenix werden wir weiter umfassende Statistiken anbieten können.

GEG TeamseiteZu jedem Team der Regionalliga gibt es drei Infoseiten. Neben dem Spielplan und dem Spielerkader haben wir Informationen zu den Stadien und die Anfahrt per PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengetragen. Ein Hinweis: Die Angaben zu den Eintrittspreisen können sich bis zum Saisonstart noch verändern.

Da noch nicht alle Teams ihre Spielpläne veröffentlicht haben, fehlen bei vielen noch diese Infos. Die Spielerkader sind aktuell und werden regelmäßig aktualisiert.

Auch das Tippspiel werden wir in der neuen Saison wieder anbieten. Weitere Informationen dazu haben wir in den nächsten Wochen für Euch.

Zudem haben wir versucht, den Zugriff über Smartphones und Tablets etwas einfacher zu gestalten.

Aber das war es noch nicht mit den Renovierungsarbeiten, denn als nächstes ist unser Forum an der Reihe. Wir würden uns freuen, wenn es in der neuen Saison dann wieder zum diskutieren einlädt und vielleicht können wir dort auch noch das ein oder andere neue Mitglied begrüßen.

Jetzt wünschen wir viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Seiten und freuen uns auf eine schöne und spannende Saison.

Euer Team von Fanprojekt und Phoenixfans.de