Landesliga NRW-Tippspiel geht online…

Die Phoenixfans müssen sich noch ein paar wenige Tage gedulden. Dann geht endlich das traditionelle GEG-Tippspiel für die neue Saison 2018/19 an den Start.

Wem das Phoenix-Tippspiel allein nicht genug ist, hat jetzt schon die Möglichkeit, sich für das Liga übergreifende Landesliga NRW-Tippspiel bei „Kicktipp“ anzumelden.

Das Online-Tippspiel wird zwar vom Fanprojekt des Grefrath Phoenix angeboten und verwaltet, richtet sich aber an Fans aller Landesliga-Teams. Getippt werden alle 90 Hauptrundenspiele. Über insgesamt 30 Bonus-Fragen können zusätzliche Punkte gesammelt werden, so dass für Fans aller Teams an jedem Spieltag ein zusätzlicher interessanter Anreiz besteht, die Spiele zu verfolgen und Liga übergreifend mitzufiebern.

Neben der Unterstützung unseres Grefrath Phoenix liegt uns als Fanprojekt zudem die freundschaftliche Vernetzung der Eishockeyfans untereinander, insbesondere im Amateur-Bereich am Herzen. Macht es doch irre Spaß, die Daumen zu Drücken, mitzufiebern und sich insgeheim ins Fäustchen zu freuen, wenn man es dem „Experten“ vom Derby-Rivalen auch mal abseits des Eises gezeigt hat. 😉  Das Tippspiel kann hier gewiss einen kleinen aber feinen Beitrag leisten.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne Altersbeschränkung. Jeder kann mitmachen… Die Anmeldung mit eurer Email-Adresse bei „Kicktipp“ genügt.

Aber sputet Euch: Die Saison beginnt für einige Teams bereits am 28.09.

Hier noch einmal der Link zum Tippspiel: https://www.kicktipp.de/llnrw/

 

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.