Fanprojekt Phoenixfans
Levin Markus vom Neusser EV verstärkt Phoenix-Defensive
Neu an der Niers: Verteidiger Levin Markus (Foto Gerd Gisbertz)
Neu an der Niers: Verteidiger Levin Markus
(Foto Gerd Gisbertz)

Für die restlichen Spiele der Aufstiegsrunde zur Regionalliga hat sich die Grefrather EG noch einmal in der Defensive verstärkt.

Vom Neusser EV wechselt der erst 20-jährige Verteidiger Levin Markus aus der 1. Liga West an die Niers.

Levin hat trotz seines jungen Alters bereits beim Neusser EV, Preußen Krefeld und den Moskitos aus Essen mehrfach Oberliga-Erfahrung sammeln können. Zudem kann er zahlreiche DNL-Einsätze für Krefeld und Düsseldorf vorweisen. Bei der GEG wird er mit der Nr. 3 auflaufen.

Schon am vergangenen Sonntag gab er beim 4:2-Sieg in Wiehl mit einem Assist und einer fehlerlosen Vorstellung seinen erfolgreichen Einstand im Phoenix-Dress.

Herzlich Willkommen in Grefrath, Levin Markus! – Wir Phoenixfans freuen uns auf Dich!

Hier findet ihr seine Statistiken