Lukas Bisel im persönlichen Saisonrückblick

Stets Aktivposten im Grefrather Angriff: Lukas Bisel (Foto: Gerd Gisbertz)

Stets Aktivposten im Grefrather Angriff: Lukas Bisel
(Foto: Gerd Gisbertz)

Im 10. Teil unseres persönlichen Jahresrückblicks beschäftigen wir uns heute mit unserem flinken Angreifer Lukas Bisel.

Lukas absolvierte in der zurückliegenden Saison 23 von 24 möglichen Spielen und stand somit von allen Feuervögeln am häufigsten auf dem Eis. Auch in der Statistik steht unsere 67 nach Saisonende ganz oben. Mit 23 Toren und 30 Assists hat er enormen Anteil am Erfolg der GEG in der vergangenen Saison.

Und das Beste: Lukas hat bereits seine Zusage auch für die kommende Spielzeit gegeben!

Hier noch einmal Lukas Bisel im persönlichen Saisonrückblick

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fanprojekt TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.