Fanprojekt Phoenixfans
„Meisterwerk“ wird nun auf eBay versteigert

Reinerlös der A(u)ktion fließt in die GEG-Nachwuchskasse

Ursprünglich sollte das gestiftete „Meisterfoto“ in der ersten Drittelpause des vergangenen Heimspiels gegen Wiehl zugunsten des GEG-Nachwuchses unter den Zuschauern versteigert werden (wir berichteten).

Das "Meisterwerk" steht nun in einem renommierten Auktionshaus zum Verkauf! ;)
Das „Meisterwerk“ steht nun in einem renommierten Auktionshaus zum Verkauf! 😉

Doch es kam anders als geplant: Im Handumdrehen waren gefühlte 80 % der Zuschauer zur Raucherpause oder in der Pistenbar verschwunden. So ist das bei uns in Grefrath! 😉

Kurzerhand haben wir uns dann entschlossen, das Bild bei eBay zum Guten Zweck zu versteigern. Die Auktion läuft satte 10 Tage.

>>>Die Auktion findet Ihr hier!<<<

Vielleicht habt auch Ihr Lust, diese Aktion mit Eurer Gebotsabgabe zu unterstützen oder andere Nachwuchs-Förderer auf diese aufmerksam zu machen.

Mit Eurer Hilfe hoffen wir auf ein nettes Sümmchen für unsere jungen Feuervögel.