Nachholspiel gegen Moers – Tippen nicht vergessen

Gestern Abend gewann der Phoenix mit 7:3 gegen die Black Tigers Moers. Am Dienstag  Uhr:kommt es dann zum Rückspiel, was eigentlich das Hinspiel hätte sein sollen. Das Spiel Anfang November, eigentlich das 4. Spiel für Grefrath, musste von Moers abgesagt werden, ein Nachholtermin wurde erst einmal nicht gefunden. In wahrscheinlich jeder anderen Liga hätte es schon lange eine Wertung am grünen Tisch gegeben. Nicht so in diesem Fall, wo kurz vor Ende der Hauptrunde noch ein Termin in den Spielkalender gequetscht werden musste. Über die Hintergründe darf sich jeder gerne selbst seine Gedanken machen.

Fakt ist aber, am Dienstag spielt der Phoenix in Moers, und auch dieses Spiel will getippt werden. Bis zum ersten Bully (19:45 Uhr) haben alle noch die Möglichkeit ihren Tipp abzugeben oder auch noch zu ändern.

Hier geht es direkt zum Tippspieltag: https://www.kicktipp.de/phoenixfans1819/tippabgabe?&spieltagIndex=4

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Landesliga NRW, Tippspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.