Neu auf Phoenixfans.de: Ewige Tabelle und Top 10

Ihr wolltet schon immer wissen, wie die Bilanz des Phoenix gegen einen bestimmten Gegner ist?
Dann haben wir jetzt die richtige Statistik für Euch: Unter dem Menüpunkt Grefrath Phoenix findet ihr jetzt die Ewige Tabelle, mit allen Toren, Gegentoren und Punkten aus allen Pflichtspielen seit Vereinsgründung.

Die meisten Spiele wurden gegen die Dinslaken Kobras bestritten. In 14 Spielen konnten dabei 22 Punkte eingefahren werden. So gut sieht es gegen den Herforder EV nicht aus, in 12 Spielen wurden gerade einmal 6 Punkte geholt. Sieht man von Teams ab, gegen die nur wenig gespielt wurde, ist die Bilanz gegen Moers am Besten. In 10 Spielen wurden 27 Punkte geholt. Zudem wurden mit 94 Toren gegen diesen Gegner die meisten Tore geschossen. Die meisten Gegentore (65) erzielte der Herforder EV.

In den Top10 finden sich die höchsten Siege und Niederlagen des Phoenix.
Öfter als beim 26:0 Heimspielsieg gegen die Nordhorn Bully Dogs konnte nicht gejubelt werden, der höchste Auswärtssieg (23:0) wurde bei der 1b der Hammer Eisbären geholt. Die höchste Heimniederlage datiert aus der vergangen Saison, als man sich den Luchsen Lauterbach mit 2:11 geschlagen geben musste. Auswärts war die 0:18 Niederlage gegen die Frankfurter Löwen in der Oberliga die höchste Niederlage.

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.