Fanprojekt Phoenixfans
PHOENIX News! & Termin-Flyer liegen für Euch bereit!

Schade, dass am vergangenen Freitagabend die Überraschung ausgeblieben ist und es beim ersten Anlauf in der Qualifikationsrunde nicht mit einem Punktgewinn in Dortmund geklappt hat.

Heute Abend um 19.30 heißt es „Neue Chance, neues Glück!“, wenn die Dinslakener Kobras zum Nachbarschafts-Duell an der Grefrather Stadionstraße aufkreuzen.

Pünktlich zum Spiel wird es auch diesmal wieder den vom Fanprojekt „gebastelten“ Stadionflyer PHOENIX News! geben.

Dazu haben wir Euch auch noch mal einen Flyer mit allen Spielterminen des Grefrath Phoenix in der Qualifikationsrunde erstellt.

Beides findet Ihr wie gewohnt heute Abend im Einlassbereich (an der Kasse oder am Infotisch) und für ganz Ungeduldige natürlich auch vorab als PDF-Download.

Euer Fanprojekt