Fanprojekt Phoenixfans
„Phoenix on fire“ – Die Rückkehr des Stimmungsblocks

Hallo Phoenixfans!

Einige von Euch werden es sicher schon mitbekommen haben. Es war auch schwer zu überhören beim zurückliegenden Heimspiel gegen Dinslaken.

Unter dem Motto „Phoenix on fire“ hatte sich ein kleiner, aber dafür umso lautstärkerer Stimmungsblock zusammengefunden und unseren Jungs vom ersten Bully bis zur letzten Sirene ordentlich angeheizt. Wann gab es das letzte mal ein „Fan-Gesangs-Duell“ mit den Anhängern des Gästeteams?  Der guten Stimmung tat auch die letztendliche 4:7-Niederlage gegen die Kobras keinen Abbruch.

Stimmung geht also doch in Grefrath! 😉

Nicht nur laustark, sondern auch kreativ: Der neue Stimmungsblock

Die jüngste Support-Offensive kam auf Initiative ein paar Grefrather Jungs ins Rollen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Grefrather EG lautstark zu unterstützen, aber nicht zuletzt auch unseren ‚einsamen und nimmermüden‘ Trommler „Daniel“ unter die Arme zu greifen. Sozusagen als „kleines Dankeschön“, zumal dieser ja seinerseits auch stets bei den ortsansässigen Grefrather Fußball- und Handball-Vereinen für stimmungsvolle Unterstützung sorgt.

Am heutigen Abend, beim Heimspiel gegen die Dortmunder Eisadler soll es erneut eine Stimmung geben, die einem „Heimspiel“ gerecht wird und vielleicht ja auch den Funken von den Rängen auf´s Eis (und umgekehrt) überspringen lässt.

Wir vom Fanprojekt freuen uns jedenfalls über das neue Engagement auf den Rängen und laden alle Zuschauer und Fans in der Halle herzlich ein, dabei mitzuhelfen, unsere Jungs lautstark nach vorne zu peitschen und zu zeigen, dass wir hinter ihnen stehen.

 

Kreative Fan-Aktion : „Gebt dem Phoenix sein Feuer zurück“

Im Rahmen des heutiges Spiels sind alle Zuschauer (gerne auch Gästefans) und natürlich die Phoenix-Spieler eingeladen, bei der Gestaltung eines neues Fan-Banners mitzuhelfen.

Dabei gilt es dem darauf abgebildeten Phoenix mit Euren Farben, Namen oder Autogrammen sein Feuer (Gefieder) zurück zu geben.

Noch ohne Farbe und Feuer!
Mit Eurer Hilfe wird sich das heute Abend ändern!

Bei der Aktion geht es nicht um künstlerische Höchstleistungen. Wir hoffen jedoch auf Eure Unterstützung um so gemeinsam ein Ergebnis zu schaffen, dass die Verbundenheit zwischen der Mannschaft, dem Verein und den Zuschauern und Fans dokumentiert. Auch hoffen wir auf ein starkes Symbol für den Zusammenhalt unter allen Eishockeyfans.

Haltet also im Stadion die Augen offen, lasst euch aktivieren und helft dabei, gemeinsam einen geilen und stimmungsvollen Eishockeyabend an der Niers zu erleben!

Gemeinsam für die GEG, gemeinsam für Grefrath, gemeinsam für Eishockey!

Euer Fanprojekt

One thought on “„Phoenix on fire“ – Die Rückkehr des Stimmungsblocks

Kommentare sind geschlossen.