Fanprojekt Phoenixfans
Phoenixfan mit Benzin im Blut

Was macht eigentlich ein hartgesottener Phoenixfan, wenn er in der Sommerpause die Geschwindigkeit, die Power, den Zweikampf, das Schieben, das Drehen und auch das Rempeln auf dem Eis vermisst?

Er setzt sich schmollend auf die Couch und tröstet sich vor dem Fernseher mit der Europameisterschaft einer Randsportart?

Nicht doch! Auch im Sommer zählen für ihn nur Geschwindigkeit, Power, Zweikampf, Schieben, Drehen und Rempeln…     ….auf Asphalt!

Dirk aus Wegberg alias „Bierhoff“ hat als Liebhaber gleich zweier „Kontaktsportarten“ spontan seiner Bangerstox-Karre für die Auto-Speedway-Veranstaltung in Posterholt (NL) am 12. Juni eine neue „Kriegsbemalung“ verpasst und es anschließend ordentlich krachen lassen.

Die wilde Jagd brachte dem Phoenixfan mit Benzin im Blut viele fragende Blicke, jede Menge Spaß und zudem eine Platzierung unter den ersten 10.

Wenn die GEG zu Hause spielt, hängt Dirk´s Fahne stets im Treppenaufgang über der Mannschaftskabine. Wenn Dirk Sonntags „spazieren“ fährt, zeigt er es allen: Grefrath Phoenix on Tour!

Danke für die geile Idee, Dirk!

"Phoenix on tour" beim Bangerstox in Posterholt (NL) - (Fotos: Gerd Gisbertz)
„Phoenix on tour“ beim Bangerstox in Posterholt (NL) – (Fotos: Gerd Gisbertz)