Phoenixfans-Tippspiel gestartet

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Phoenixfans-Tippspiel. Wurde die ersten Jahre noch im damaligen Forum getippt, wird seit einigen Jahren,wie auch in der kommenden Saison über die Plattform „kicktipp.de“ getippt. Im letzten Jahr konnte sich Jamie, der auch in der Ewigen Tabelle das Feld anführt, gewinnen. Wer holt sich diesmal den Titel?

Punktevergabe wie zuvor

Die Punktevergabe bleibt wie gehabt. Zudem gibt es wieder an jedem Spieltag zwei Fragen zu beantworten für die es bei richtiger Beantwortung jeweils einen Bonuspunkt zu gewinnen gibt.

Zu Saisonbeginn sind natürlich auch einige Bonusfragen zu beantworten, welche am Ende der Runde bei korrekter Vorhersage mit vier zusätzlichen Bonuspunkten belohnt werden. Die Bonusfragen müssen bis spätestens zum Beginn des zweiten Spiels beantwortet werden. Bis dahin dürft ihr natürlich auch noch Änderungen an euren Antworten vornehmen.

Teamwertung

Erstmals gibt es in dieser Saison neben der Einzelwertung auch eine „Teamwertung“. Wenn ihr möchtet, könnt ihr jetzt auch zusammen mit Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern ein Team bilden und gemeinsam um den Sieg in der Teamwertung kämpfen.

Hier könnt ihr euch anmelden und Eure Tipps abgeben:

www.kicktipp.de/phoenixfans/

Nach der Hauptrunde geht es weiter

Nach der Hauptrunde ist natürlich auch beim Tippspiel noch nicht Schluss.
Es werden alle Spiele des Phoenix in der Aufstiegsrunde bzw. der Pokalrunde getippt. Zudem wird es zu Beginn der neuen Runde neue Bonusfragen sowie weitere Bonusfragen an jedem Spieltag geben.

Für den Sieger in der Einzelwertung winkt als Belohnung wieder eine Saisonkarte für die folgende Spielzeit 2020/21.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fanprojekt, Tippspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.