Phoenixtippspiel startet in die neue Saison

Am kommenden Wochenende starten die ersten Teams in die neue Saison in der Landesliga NRW. Für den Phoenix dauert es allerdings noch ein paar Tage bis zum ersten Saisonspiel (21.10.2018 ), bis dahin könnt ihr aber jetzt schon die Spiele der Hauptrunde tippen. Das Tippspiel läuft wieder über den Anbieter Kicktipp.de, ihr könnt euch dort mit eurer Mailadresse und Passwort registrieren, mit euch direkt mit den Zugangsdaten aus der letzten Saison einloggen. Auch die Regeln sind gleich geblieben, wieder gilt es neben dem Spiel noch 2 Fragen für Zusatzpunkte zu beantworten. Getippt wird immer das Ergebnis nach 60 Minuten, so dass es auch möglich ist auf ein Unentschieden zu tippen. Bis zum Saisonstart können weitere Bonusfragen beantwortet werden, für die  am Ende der Hauptrunde weitere Punkte geben kann. Nach der Hauptrunde geht das Tippspiel selbstverständlich bis zum letzten Spieltag der Saison weiter.  Zu gewinnen gibt es eine Dauerkarte für die Saison 2019/20, die wieder vom Verein gestiftet wurde.

Ihr findet das Tippspiel auf unserer Seite, und unter dem Link www.kicktipp.de/phoenixfans1819

Zudem gibt es ein weiteres Tippspiel mit allen Spielen der Landesliga, welches ihr hier findet: www.kicktipp.de/llnrw

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fanprojekt, Landesliga NRW, Tippspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.