Preisverleihung und Endtermin der Wahl verschoben

Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, welche drei Phoenixspieler die Stimmen zur Wahl zum GEG-Spieler der Saison verdient haben, kann sich jetzt noch ein bisschen mehr Zeit nehmen.

Durch die Verlegung des Spieles gegen den EC Bergisch Land aufgrund des Sturmtiefs Sabine findet das letzte Heimspiel der Saison nun erst am 04. März 2020 (bei freiem Eintritt!) statt. Daher haben wir uns entschlossen, die Wahl bis einen Tag vor dem Spiel zu verlängern, und den Spieler der Saison an diesem Tag zu ehren.

Zur Erinnerung – So seid ihr dabei:

Wie auch in den Vorjahren könnt ihr uns eine Email an Spieler-der-saison@phoenixfans.de senden und uns mitteilen, welcher GEG-Spieler am Saisonende von uns allen ausgezeichnet werden soll.

Dabei können bis zu 3 Spieler benannt werden (siehe unten). Über Facebook kann ebenfalls per Nachricht (kein Kommentar) an unsere Seite abgestimmt werden.

Die Regeln:

  1. Damit es möglichst fair zugeht, darf je Email-Adresse oder Facebook-Account nur einmal gewählt werden.
  2. Wie bereits in der vergangenen Saison besteht die Möglichkeit, dass bis zu drei Spieler gewählt bzw. benannt werden können. Der erstgenannte Spieler bekommt drei Stimmen, der zweitgenannte zwei und der letztgenannte eine Stimme.
  3. Gewertet werden alle Stimmen, die bis Dienstag, 03.03.2020, 23:59 Uhr eingegangen sind.
  4. Spieler, die sich selber wählen erhalten eine Spieldauer-Disziplinarstrafe

Hier noch einmal alle Spieler auf einen Blick –> Kader 1. Mannschaft

Keine Sorge, eure Email-Daten werden nach der Aktion umgehend gelöscht!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fanprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.