Fanprojekt Phoenixfans
Saisonende – Wir sagen Danke!

Die Saison 2015/16 ist bereits seit ein paar Tagen Geschichte! Zeit für das Fanprojekt noch einmal den einen oder anderen Moment Revue passieren zu lassen und ein paar „Dankeschöns“ loszuwerden:

Zunächst einmal ein riesiges „Danke“ an die Mannschaft für eine tolle Saison, die sportlich ein Fingerzeig war. Euer Herzblut, Euer Spaß und Eure Freude am Eishockey waren einzigartig. Es hat Freude bereitet, Euch siegen und wenn es doch mal sein musste, verlieren zu sehen, denn die Einstellung hat (fast) immer gestimmt!Danke für die tollen Momente auf und neben dem Eis. Ihr scheint als Team gemeinsam gewachsen zu sein. Die Mannschaft war der Star! Wunderbar unberechenbar! Schön, dass Ihr den Ehrgeiz entwickelt habt, neben NRW-Meisterschaft und Aufstieg auch noch den Regionalliga-Pokal zu gewinnen. Danke dafür! Jungs, Ihr seid ohne Zweifel die einzig verdienten Gewinner dieser beiden Titel!

Danke an Karel! Dir ist es wieder einmal gelungen, mit Deiner sympathischen, zurückhaltenden und überlegten Gelassenheit ein tolles „Team“ auf die Beine zu stellen, das diesen Namen auch verdient hat. Du bist ein Glücksfall für das Grefrather Eishockey!

Danke an Kalle, Dirk, Christoph, Patrick, Andre´ vom GEG-Vorstand, sowie Steffi, Achim, Marc, Herbert und die vielen anderen Macher neben und hinter der Bande. Danke für Euren Mut, Eure Verrücktheit, den Verein in einer schwierigen Situation zu übernehmen und weiter zu entwickeln. Danke für Euer Herzblut, Euren Idealismus und Eure Liebe zum Grefrather Eishockey. Danke für so viele Stunden Eurer Zeit, fürs um die Ohren schlagen und Dranbleiben. Danke auch für die vielen Diskussionen und nicht immer leichten Entscheidungen, fürs miteinander ringen und zusammenraufen. Danke vor allem für Euer stets offenes Ohr für uns als Fanprojekt und für Eure Bereitschaft, auch manch quere Idee zuzulassen und zu unterstützen.

Danke auch an die treuen Phoenix-Fans, die weiterhin regelmäßig ihren Weg in die Eishalle fanden und nicht aufhören wollten, dem Grefrather Eishockey auch jenseits des Profi- und Event-Sports die Treue zu halten. „Liebe kennt keine Liga!“ –  Was wäre Grefrath ohne Euch?

Danke an die vielen größeren und kleineren Unterstützer unseres Fanprojekt-Häufleins, die durch ihr Engagement, ihren Zuspruch, ihre Ideen, ihr Know-How, ihre Kontakte, ihre Sach- und manchmal auch Geldspenden das eine oder andere Förderprojekt erst ermöglicht haben. Danke an die fleißigen Foto-Schützen, die Filmer, Collagenbastler, Berichterstatter, Statistiker, Computerfrickler, Organisierer, Sponsorensucher usw.

Und das muss jetzt sein: „Last but not least“ möchten wir uns unbedingt bei unseren Familien, Frauen und Partnerinnen bedanken, die so manches mal auf uns verzichten mussten, wenn „Eishockey“ mal wieder ganz oben stand. Danke für Euer Verständnis, Eure Geduld, Eure Rückendeckung, Euer Kopfschütteln und Euer Stopp, wenn es einmal gar zu viel wurde.

Bis zum nächsten Herbst wird alles anders!  Versprochen… 😉

Sven, Stefan, Gerd, Frank, Marius & Daniel vom Fanprojekt

Urlaub bis September: Das "Fräulein" von der Kasse!
Urlaub bis September: Das „Fräulein“ von der Kasse! (Gerd grüßt Ulla!) 😉