Saisonkarte für den Tippspiel-Sieger

Im Anschluss an das zurückliegende Pokal-Spiel gegen Dinslaken bekam Phoenix-Fan „Jamie“ von GEG-Chefin Sandra Schmitz eine frische Saisonkarte für die aktuelle Spielzeit 2019/20 überreicht.

Und jetzt kommt’s: Der Kerl hat nicht einmal dafür bezahlt!

Musste er aber auch nicht, denn die Saisonkarte war der von der Grefrather EG gestiftete Hauptpreis für den Gewinner des GEG-Tippspiels 2018/19, welches bereits seit 8 Jahren von Phoenixfans.de organisiert und über die bekannte Online-Plattform „Kicktipp.de“ verwaltet wird.

„Ehre wem Ehre gebührt“. Mit Jamie trifft es vermutlich genau den Richtigen, denn die GEG-Heimspiele, die der leidenschaftliche Trikot-Sammler aus Süchteln in der bislang 10-jährigen Vereinsgeschichte verpasst hat, kann man an einer Hand abzählen. Und selbst in den Zeiten davor war Jamie schon stets Stammgast beim Grefrather Eishockey.

„Mit dem Tippspiel machen die Spiele einfach noch eine Spur mehr Spaß“, so der Vorjahres-Gewinner. „Besonders, wenn auch Freunde und Familienmitglieder mittippen, mit denen man sich ein wenig foppen kann. Natürlich steht der Spaß dabei immer im Vordergrund“.

Aber jetzt wird der frisch gebackene Saisonkarten-Besitzer zum Gejagten, denn die neue Tippspiel-Saison 2019/20 beginnt mit dem ersten Landesliga-Spiel des Grefrath Phoenix am kommenden Sonntag (19.00 Uhr) beim EC Bergisch Land und Jamie ist, wie kann es anders sein, auch diesmal wieder dabei.  

Auch der nächste Tippkönig (oder wird es diesmal eine Tippkönigin?) darf sich wieder über einen schönen Hauptpreis freuen, denn erneut lässt die Grefrather EG für den Gewinner eine Saisonkarte für die Saison 2020/21 springen. Unser großes Dankeschön an dieser Stelle!

Wenn ihr auch am diesjährigen GEG-Tippspiel teilnehmen wollt, dann meldet euch ganz einfach lediglich mit eurer Email-Adresse an. Getippt werden alle Begegnungen des Grefrath Phoenix. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und ohne Mindestalter möglich. Selbstverständlich sind auch Eishockey-Freunde anderer Clubs immer herzlich willkommen. 

Gerne könnt ihr auch Freunde zum Mittippen einladen, denn gemeinsam macht es noch einmal so viel Spaß!      https://www.kicktipp.de/phoenixfans/

Als Tippspiel-Gewinner der letzten Saison bekam „Jamie“ von GEG-Vorsitzende Sandra Schmitz eine nagelneue Saisonkarte als Sieger-Preis überreicht. (Foto: Fanprojekt)

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.