Sieg und Niederlage für Grefrather Nachwuchs

Dreimal waren die Grefrather Nachwuchsteams am vergangenen Wochenende im Einsatz.

U20: GSC Moers – Grefrather EG/ERV Dinslakener Kobras 1:13 (0.3,1:3,0:7)

Die Spielgemeinschaft aus Grefrath und Dinslaken konnte in ihrem ersten Saisonspiel gleich einen klaren Sieg einfahren und den GSC Moers mit 13:1 zu besiegen.Unter den Torschützen finden sich auch einige Spieler aus der ersten Mannschaft.

U15: Grefrather EG – ERV Dinslaken 7:13 (1:3,4:4,2:6)

Nachdem am vergangen Wochenende noch gegen einen überforderten Gegner ein Kantersieg gelang, musste  das Schülerteam des Phoenix im zweiten Saisonspiel im Grefrather Eissport & Eventpark diesmal  in einem fair geführtem Spiel die erste Saisonniederlage hinnehmen.#

U11: Turnier in Aachen

Zudem nahm die U11, die iner einer Kooperation mit dem Neusser EV spielt,an einem Turnier in Aachen teil. Gegner waren neben dem  Gastgeber Aachener EC, der ESV Bergisch Gladbach und der Duisburger EV. Alle hatten Spaß auf dem Eis, Ergebnisse sind da nicht wichtig.

Alle Ergebnisse des Grefrather Nachwuchses sind auf Phoenixfans.de unter Nachwuchs zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.