Spieler der Saison 2017/18


Die Hauptrunde in der Landesliga NRW ist beendet, jetzt geht es in die Aufstiegsrunde zur Reagionalliga NRW. Sechs Spiele stehen für den Phoenix noch auf dem Programm, also ist es wieder Zeit den Spieler der Saison zu wählen…

Gewählt wird der Spieler der Saison von uns Fans. Und so seid ihr dabei:

Bitte sendet eine Email an spieler-der-saison@phoenixfans.de und teilt uns mit, welcher GEG-Spieler am Saisonende von uns allen ausgezeichnet werden soll.

Die Regeln:

  1. Damit es möglichst fair zugeht, darf je Emailadresse nur einmal gewählt werden
  2. „Es kann nur einen geben“, deshalb entscheidet Euch bitte für einen Spieler
  3. Gewertet werden alle Stimmen die bis Sonntag, 25.02.2018, 23:59 Uhr eingegangen sind
  4. Spieler, die sich selber wählen erhalten eine Spieldauer-Disziplinarstrafe 😉

Keine Sorge, Eure Emaildaten werden nach der Aktion umgehend gelöscht!

Die Ehrung findet beim letzten Heimspiel am 04.03.2018 statt.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fanprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.