Fanprojekt Phoenixfans
Statistischer Saisonrückblick: All-Time-Scorerliste der GEG

Unser statistischer Saisonrückblick auf die Spielzeit 2015/16 geht weiter: Diesmal präsentieren wir Euch die brandaktuelle „All-Time-Scorerliste“ der Grefrather EG.

Dabei gibt es an der Tabellenspitze einen Führungswechsel: Unser Captain Andreas Bergmann hat nun mit 203 Scorerpunkten den bisherigen Top-Scorer Rene´ Reuter (193 Punkte) von Platz 1 verdrängt.

Unsere # 22 ist mit insgesamt 140 Assists vor Rene´ Reuter (106) weiter bester Assistgeber aller Zeiten. Auch stand er mit 154 Pflichtspieleinsätzen vor Verteidiger Jerome Baum (Platz 2, 135 Spiele) am häufigsten für die GEG auf dem Eis.

Bester GEG-Torschütze aller Zeiten ist nun Carsten Reimann mit stolzen 91 Treffern vor Rene´ Reuter (87 Tore).

Danke an alle, die in der Vergangenheit das Trikot des Phoenix übergestreift haben! 😀

P.S.: Wer mag, kann sich die Liste auch als PDF-Datei herunterladen!

Alle Tore, alle Assist, alle Scorer seit 2010: Die All-Time-Scorerliste der GEG
Alle Tore, alle Assists, alle Punkte seit 2010: Die All-Time-Scorerliste der GEG