Tippspiel geht weiter – Snackhopper geht als Spitzenreiter in die nächste Runde

Die Hauptrunde in der Landesliga NRW ist für den Phoenix beendet, jetzt geht es in der Pokalrunde weiter. Und natürlich gilt dies auch für unser Tippspiel.

Die Tabelle wird von Snackhopper mit 58 Punkten angeführt. Erster Verfolger ist Kasper mit 54 Punkten. Fünf Punkte dahinter steht Grotifant auf dem dritten Platz. Jetzt geht es knapper zu: Auf Platz 4 steht D.R.W. mit 48 Punkten, gefolgt von SvenneSzwensson (47 Punkte). Auf Rang 6 steht NiersChaot (44) punktgleich mit dem Siebten Andreas. Jamie (42), Yannick (41) und BlackForest (39) kompletieren die Top 10.

Aber noch ist alles möglich, sind doch noch 8 Spieltage zu tippen. Zudem gibt es die Möglichkeit, wie schon zu Beginn der Hauptrunde, Bonustipps abzugeben. Wer wird Tippkönig der Saison 2019/20? Spätestens nach dem letzten Spiel des Phoenix am 01.03.2020 werden wir es wissen.

Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Freitag, 24.01.2020 20:00 Uhr zu tippen. Bis dahin müssen auch die Bonustipps abgegeben werden.

Weiterhin viel Spaß beim Tippen!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Landesliga NRW, Tippspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.