Fanprojekt Phoenixfans
Unsere kleine Presseschau mit einer spektakulären Verpflichtung

PresseschauEine spektakuläre Verpflichtung aus der DEL2 konnten die Rockets vermelden. Der jüngste Neuzugang aus Lauterbach dagegen ist 20 Jahre jünger. Dazu gab es wieder einige Neuverpflichtungen und Verlängerungen zu vermelden

In Dinslaken konnte man mit Daniel Grabner und Tim Cornelißen zwei Allrounder in der Schlangengrube halten. Ebenfalls verlängert wurde mit dem Stürmer Pierre Klein.
http://www.kobras-dinslaken.de/allrounder-doppelpack-fuer-die-kobras/
http://www.kobras-dinslaken.de/der-wirbelwind-bleibt-und-die-termine-fuer-die-spiele-gegen-neuwied-sind-raus/

In Hamm wurde der Vertrag mit Kevin Thau, dem letztjährigen Top-Torjäger der vergangenen Saison, verlängert. Er geht in seine zweite Saison bei den Eisbären.
http://hammer-eisbaeren.de/newsreader/top-torjaeger-bleibt-bei-den-eisbaeren-spiele-gegen-neuwied-terminiert.html

In Herford wurden die Vertragsverlängerungen mit Defensivmann Lukas Derksen und dem offensiven Rene Burchot bekannt gegeben. Beide fielen letzte Saison lange aus und wollen nun wieder für die Dragons alles geben.
http://herforder-ev.de/pages/posts/der-kader-der-neuen-saison-ndash-teil-3-732.php

Aus der DEL2 von den Pinguinen in Bremerhaven nach Diez Limburg zu den Rockets. Diesen Weg geht Andrej Teljukin. Für ihn schließt sich damit der Kreis, denn Limburg war einst seine erste Station im Profi-Eishockey.
http://www.egdl.de/articles/voellig-verrueckt-andrej-teljukin-wechselt-vom-del-aufsteiger-bremerhaven-zu-den-rockets

Humorlos auf dem Eis, Spaßvogel außerhalb. Das ist Verteidiger Julius Krölls, der seinen Vertrag beim Phoenix in Grefrath verlängert hat.
http://www.grefrather-eg.de/index.php?tid=243&cat_id=1#ontitle

Bei den Ice Aliens haben zwei neue Spieler, die beide vom Ligakonkurenten Dortmund kommen, unterschrieben. Verteidiger Florian Pompino und Stürmer Sebastian Schröder spielen in der nächsten Saison im Stadion Am Sandbach in Ratingen.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/sport/ice-aliens-holen-noch-einen-stuermer-und-verteidiger-aid-1.6182360

Einen jungen Spieler aus Regensburg konnten die Luchse verpflichten. Aus der DNL-Mannschaft wechselt Marcel Grüner nach Lauterbach.
https://www.facebook.com/LuchseLauterbach/posts/907011252757699:0