Unsere kleine Presseschau mit viel Freude wieder zurück

PresseschauNach einer kleinen Pause meldet sich unsere kleine Presseschau wieder zurück. Wir schauen auf das vergangene Wochenende und die kommenden Spiele, haben zudem viel Freude über ein Heimspiel,ein Wiedertreffen mit dem alten Coach und neuen Trikots speziell zur Weihnachtszeit im Gepäck.

In Dinslaken werden am Sonntag Bären in die Schlangengrube geworfen. Denn der Teddy Bear Toss ist angesagt. Ob die Gegner mit eingesammelt werden, wird sich noch zeigen. Zu Gast sind nämlich die Bären aus Neuwied.
Seit dem Amtsantritt von Kobras-Trainer Krystian Sikorski läuft es besser in Dinslaken. Die NRZ hat sich mit ihm unterhalten.
http://www.kobras-dinslaken.de/menschen-werfen-baeren-in-die-schlangengrube/
http://www.nrz.de/sport/lokalsport/dinslaken-huenxe-voerde/unter-krystian-sikorski-laeuft-s-fuer-die-dinslaken-kobras-gut-id12399511.html

In Grefrath freut man sich endlich wieder vor eigenem Publikum spielen zu können. Am Sonntag ist der Neusser EV zu Gast.
http://www.grefrather-eg.de/index.php?tid=66&cat_id=3#ontitle

Die Rheinische Post berichtet über das vergangene Wochenende des Neusser EV, und schaut auf die kommenden Aufgaben.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/eishockey-starker-auftritt-des-nev-vor-leeren-raengen-aid-1.6427977
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/eishockey-neusser-ev-gastiert-in-ratingen-und-grefrath-aid-1.6436226

Einer der kommenden Gegner, die Ice Aliens Ratingen, haben ein Weihnachtstrikot vorgestellt. Das allerdings tragen sie noch nicht im Spiel gegen die Neusser.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/sport/aliens-tragen-jetzt-geweih-aid-1.6436056

Die Eisbären Hamm reisen am Sonntag zu den Luchsen Lauterbach.
http://hammer-eisbaeren.de/newsreader/eisbaeren-reisen-nach-lauterbach.html

Bei den Luchsen freut man sich noch über die Punkte aus dem Heimspiel gegen Grefrath.
http://www.luchse-lauterbach.de/?p=2426

Über die ersten Punkte auf fremden Eis freut man sich dagegen in Herford.
Die Dragons müssen beim Versuch der Revanche gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim aber auf einen Spieler verzichten, denn Joshua Ransiek hat sich bei den Dragons verabschiedet.
http://herforder-ev.de/pages/posts/endlich-die-ersten-auswaertspunkte-ndash-ice-dragons-gewinnen-in-soest-nach-penalty-819.php
http://herforder-ev.de/pages/posts/ice-dragons-wollen-revanche-gegen-rote-teufel-ndash-ransiek-verlaesst-die-ice-dragons-822.php

Die Rockets aus Diez Limburg erwarten heute Abend die Bördeindianer aus Soest zum Duell.
http://www.egdl.de/articles/rockets-gegen-boerdeindianer-egdl-empfaengt-am-freitag-die-soester-eg

Die Bären aus Neuwied freuen sich beim Spiel gegen die Luchse Lauterbach auf ein Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Trainer Arno Lörsch, der mittlerweile bei den Luchsen an der Bande steht.
http://diebaeren2016.de/wiedersehen-mit-arno-loersch/

Dieser Beitrag wurde unter Presseschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.