Wer ist Euer GEG-Spieler der Saison 2019/20?

Die Saison 2019/20 geht in die Schlussphase, nur noch wenige Wochen sind es bis zum Saisonende. Also ist es wieder die richtige Zeit den GEG-Spieler der Saison zu wählen…

Gewählt wird der Spieler der Saison von uns Fans. Und so seid ihr dabei:

Wie auch in den Vorjahren könnt ihr uns eine Email an Spieler-der-saison@phoenixfans.de senden und uns mitteilen, welcher GEG-Spieler am Saisonende von uns allen ausgezeichnet werden soll.

Dabei können bis zu 3 Spieler benannt werden (siehe unten). Über Facebook kann ebenfalls per Nachricht (kein Kommentar) an unsere Seite abgestimmt werden.

Die Regeln:

  1. Damit es möglichst fair zugeht, darf je Email-Adresse oder Facebook-Account nur einmal gewählt werden.
  2. Wie bereits in der vergangenen Saison besteht die Möglichkeit, dass bis zu drei Spieler gewählt bzw. benannt werden können. Der erstgenannte Spieler bekommt drei Stimmen, der zweitgenannte zwei und der letztgenannte eine Stimme.
  3. Gewertet werden alle Stimmen, die bis Freitag, 28.02.2020, 23:59 Uhr eingegangen sind.
  4. Spieler, die sich selber wählen erhalten eine Spieldauer-Disziplinarstrafe 😉

Hier noch einmal alle Spieler auf einen Blick –> Kader 1. Mannschaft

Keine Sorge, eure Email-Daten werden nach der Aktion umgehend gelöscht!

Die Ehrung findet beim letzten Heimspiel am 01.03.2020 statt.

Also legt euch in die Tasten…

In der vergangenen Spielzeit wurde Patrick Büren vor Max Parschill und Kapitän Andreas Bergmann zum „GEG-Spieler der Saison“ ausgezeichnet (Foto: Gerd Gisbertz)

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Fanprojekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wer ist Euer GEG-Spieler der Saison 2019/20?

  1. Fabian sagt:

    Dennis Lüdke #17

  2. Lena sagt:

    1. Dennis Lüdke

  3. Black Forest sagt:

    Bitte nur über Facebook oder die Mailadresse spieler-der-saison@phoenixfans.de abstimmen!

  4. Nr. 22, Andreas Bergmann !!!

  5. Ann Christin sagt:

    Abdreas Bergmann

  6. Sarah sagt:

    1. Dennis Lüdke
    2. Kai Weber
    3. Fabian Czastrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.