Fanprojekt Phoenixfans
Mal ehrlich… Wir machen es doch alle, oder?

Nein, nicht das was Du denkst… 😉

…die Rede ist vom Online-Shopping.

Mal eben im Netz beim Lieblings-Shop vorbei geschaut, zwei, drei Klicks und schon steht der Postbote am nächsten Morgen mit dem Einkauf vor Deiner Türe.

Zugegeben: Auch wenn es den Einzelhandel um die Ecke weniger freut, so ist es doch manchmal ganz schön praktisch. Mehr oder weniger shoppen wir doch alle zumindest hin und wieder online.

Aber wusstest Du schon, dass Du mit jedem Einkauf im Netz die Nachwuchsabteilung unserer Grefrather EG unmittelbar unterstützen kannst?

Das geht ganz einfach mit „Schulengel.de“.

Wie das funktioniert? An „Schulengel.de“ sind weit über 1000 Partnershops angebunden, die eine Prämie in Höhe von 2-12% des Nettowarenwerts zahlen, wenn Ihr als Nutzer Euch über „Schulengel.de“ zum Shop weiterleiten lasst und dort etwas bestellt. Ihr zahlt also keinen Cent extra. Das übernimmt Euer Shop.

Auch die Grefrather EG ist als begünstigte Einrichtung bei „Schulengel.de“ dabei. Die gesammelten Spendengelder fließen direkt in die Nachwuchsabteilung der „Feuervögel“ und werden u. a. für die Anschaffung von Trikots, Trainingsmaterial, und Zubehör verwendet.

Ganz nett, aber zu kompliziert? Nix da! – Schau Euch einmal dieses kleine Erklär-Video an und lasst Euch überzeugen.

Noch ein nützliches Tool, damit ihr Schulengel.de beim Einkauf nicht vergesst: Der Shop-Engel.

Übrigens:  Ihr findet ein entsprechendes Banner rechts auf der Startseite von Phoenixfans.de. Hierüber möchten wir auch laufend über den aktuellen Spendenstand informieren.

Ãœberzeugt? Dann kann es hier direkt losgehen…