Neulich im Sommerurlaub…

Schon schlanker: Der Schneemann (Fotos: Gerd Gisbertz)

Schon schlanker: Der Schneemann (Fotos: Gerd Gisbertz)

Der Schneemann fühlte sich im August ungefähr genau so wohl, wie der „Feuervogel“ seit der Abtauparty nach Saisonende.

Als sich die beiden alten „Freunde“ aus vergangenen Wintertagen dann aber unverhofft im Sommerurlaub in Holland trafen, gab dies aber wohl ein „Großes Hallo!“.

Man munkelt, an jenem Tag sei noch so manches Eiskalt-Getränk gemeinsam genossen  und so manche alte Winter- bzw. Eishockey-Kamelle erzählt worden. Zu späterer Stunde soll der Schneemann dem Feuervogel schließlich gestanden haben, dass er eigentlich gar nicht im Urlaub, sondern zur Abnehm-Kur bei den Oranjes unterwegs sei.

Das sollte aber unter uns bleiben…! 😉

Beide freuen sich jedenfalls riesig auf die bevorstehende Eiszeit, die neue Saison 2016/17. Ihr auch?

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.