Spielfrei, was nun?

Phoenix-Coach Karel Lang in den Mund gelegt (Foto: Gerd Gisbertz)

Hallo Phoenixfans!

Bekanntlich haben unsere Jungs ja am kommenden Wochenende spielfrei. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch die Gelegenheit, nach 9 von 20 absolvierten Vorrundenspielen einmal einen genaueren Blick in die statistische Abteilung zu wagen.

Folgende „Zahlen-Sammlungen“ haben wir auf Phoenixfans.de für euch im Angebot:

GEG-Team-Statistik 2017/18

Alle Ergebnisse & Termine der NRW-Landesliga in der Kreuztabelle

Die aktuelle Tabelle der NRW-Landesliga

Drittel-Statistiken, Heim-Tabelle, Auswärts-Tabelle, Strafzeiten-Statistik, Zuschauer-Statistik, Schiedsrichter-Statistik u.v.a.

Ewige Top-Ten-Statistik

All-Time-Scorerliste der GEG (Stand Saisonbeginn)

Wir freuen uns jederzeit über Anregungen und Feedback oder euren Daumen auf unserer Facebook-Präsenz.

Euer Fanprojekt

Dieser Beitrag wurde unter und sonst... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.