Teilnehmer und Modus für die neue Saison

In der neuen Saison wird der Phoenix in der Landesliga NRW antreten. Auf der Ligentagung am vergangenen Wochenende in Düsseldorf wurden nun das Teilnehmerfeld und der Modus geklärt.

Die Teilnehmer sind:
Bergisch Gladbach Realstars
Eisadler Dortmund
Grefrath Phoenix
Hammer Eisbären 1b
EHC Netphen
Bergisch Raptors Solingen
Troisdorf Dynamite
Wiehl Penguins

Die Hauptrunde wird in einer 1,5-fach Runde ausgespielt, der Erste ist Meister der Landesliga. Die Hauptrunde endet spätestens am 15. Februar, danach spielen die ersten 4 der Landesliga mit dem Letzten der Regionalliga West in einer Einfachrunde um den Aufstieg.
Die Teams auf den Plätzen 5-8 spielen ebenfalls in einer Einfachrunde um den Pokalsieg der Landesliga, bzw. gegen den Abstieg. Die beiden Letzten dieser Runde steigen in die Bezirksliga ab.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Mannschaft, Landesliga NRW veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.