Fanprojekt Phoenixfans
Erste Vertragsverlängerungen

Nachdem nun feststeht, dass der Phoenix in der nächsten Saison in der Regionalliga West startet, wurden nun die ersten beiden Vertragsverlängerungen vermeldet

Im Tor bleibt Oliver Nilges ein Phoenix. Der von den Fans gewählte letztjährige „Spieler der Saison“ wird auch ein weiteres Jahr das Grefrather Tor hüten. Die in der letzten Saison erreichten 7 Shutouts werden schwer zu übertreffen sein, denn die Gegner in der Regionalliga werden ein anderes Niveau haben als noch zuletzt. Deswegen ist es wichtig, weiterhin einen so starken Rückhalt im Team zu haben.

Auch Lukas Bisel wird ein weiterer wichtiger Eckpfeiler des Phoenixteams werden. In der abgelaufenen Saison bereits Top-Scorer wird er auch in der Regionalliga wieder versuchen für den Phoenix zu punkten.

Schön Euch beide wieder an Bord zu haben!

Lukas Bisel

29 - Oliver Nilges